15.07.2022
Einladung an die Reitplätze am 17.07.2022

Am kommenden Sonntag ist es soweit! Die erste Reiterrallye der TSG steht bevor.

Wir laden ALLE (auch Nicht-Pferde-Menschen) dazu ein, am kommenden Sonntag an die Reitplätze zu kommen. Es gibt, Kaffee, Kuchen, leckeres vom Grill, Kaltgetränke und Action auf dem Reitplatz.

Das fünfköpfige OrganisationsTeam hat die letzten Wochen viel überlegt, gegrübelt, getestet, abgeändert, sich die Köpfe zerbrochen und am Ende doch alles für gut befunden.

Wir schicken insgesamt 25 Reiter-Teams auf eine Geländestrecke von ca. 10km. Unterwegs müssen die Teams an vier Stationen Aufgaben lösen für die Punkte ergattert werden können. Die ersten Paare werden gegen 11 Uhr wieder an den Reitplätzen erwartet. Dort ist es aber noch lange nicht geschafft! Jetzt muss jedes Team noch einen Geschicklichkeitsparcours auf dem Reitplatz durchlaufen. Desto geschickter und feinfühliger die Pferd/Reiter Paare sind, desto mehr Punkte können sie auch hier erreichen.

Gegen 15:30 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden. Die drei besten Teams können sich auf schöne Preise freuen. Eins sei an dieser Stelle bereits jetzt verraten, nicht nur die drei ersten Plätze werden geehrt - wir werden auch Sonderpreise vergeben ;-)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr am kommenden Sonntag vorbeischaut.

Das OrgaTeam

28.08.2023
Vor der Rallye ist nach der Rallye
Gestern war unsere Reiterrallye genau 6 Wochen her. Ein optimaler Zeitpunkt...
18.07.2023
Eine mehr als erfolgreiche 2. Reiterrallye
Nach monatelanger Planung war es am vergangenen Sonntag endlich soweit und...
14.04.2023
SAVE THE DATE - 2. Reiterrallye
Jetzt schon den 16. Juli 2023 vormerken!Warum? Die Abteilung Reiten...